Zur Hauptnavigation Zum Inhalt Zur Suche Zum Seitenanfang Zum Seitenende

Blickpunkt Auge

Blickpunkt Auge - Rat und Hilfe bei Sehverlust ist ein qualitätsgesichertes Angebot im Betroffenen für Betroffene.

Blickpunkt Auge

Es richtet sich in erster Linie an Menschen mit Sehbeeinträchtigungen oder mit Erkrankungen, die zu einem Sehverlust führen können. Willkommen sind ebenfalls ihre Angehörigen, andere Bezugspersonen, Beschäftigte von Behörden, Ämtern oder Einrichtungen und andere Interessierte.

Weitere Information finden Sie unter www.blickpunkt-auge.de

Unsere BPA Berater

Wir stehen ihnen mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zur Verfügung.

Beate Block-Theißen
Telefon: 02202 – 2517810
E-Mail: b.block-theissen@blickpunkt.auge.de
Termine nach Vereinbarung

Beate Block-Theißen

Kurzvorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Beate Block-Theißen, geb. 1958, verh., drei Kinder.
examinierte Krankenschwester, PDL.

Ich bin seit 2019 erblindet und Mitglied im Blinden und Sehbehinderten Verein RBK e.V.
Durch meine Aufgabe als Blickpunkt Auge Beraterin freue ich mich Betroffene und deren Angehörige beraten, unterstützen und ggf. neue Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Die Mitgliedschaft im Verein „einfach gemeinsam" bündelt die Interessen und lässt gemeinsame Unternehmungen wahr werden.
Nicht zuletzt bin ich aber auch „Rheinische froh Natur", sozusagen Jeck und mit den „Löstige Stänedräjer e.V." unterwegs.

Jedoch bei allem Trubel steht meine Familie an erster Stelle!

"Es scheint zwar dunkel aber die Vögel zwitschern und Duft von frisch gebrühtem Kaffee zieht durchs Haus, Kater Barny stupst mich am ende der Treppe an, begrüßt mich und den neuen Tag. Gleichzeitig kommt mein Mann mit frisch gebackenen Brötchen die Haustüre rein.
Das ist Glück!"

 

Diese Website wurde durch die Kölner Internetagentur e-nitio mediasign GmbH & Co. KG mit dem CMS webEdition erstellt.